Ich freue mich, dass Sie hierher gekommen sind.

Ich bin Thomas Gernbauer.

Als Quer- Um- und Vordenker helfe ich dabei, gewohnte Denkmuster zu durchbrechen.
Ich begleite Sie dabei, neue innovative Wege zu beschreiten. Gemeinsam machen wir intuitiv das Beste daraus.

Ich analysiere.
Ich entwickle.

Intuition spielt eine große Rolle.

Ich freue mich darauf, auch Sie mit meiner intuitiven Innovationskraft bei ihren
Innovationsprojekten zu unterstützen.

Wandeldreieck

Ich stehe für:

Intuitive Trend- und Zukunftserfassung, Innovationen aller Art, Persönlichkeitsentwicklung, Organisationsentwicklung, Seminarentwicklung, Vertriebsentwicklung, Digitaler Vertrieb, Kommunikation mit interenen und externene Stakeholdern, Marketing, Digital Marketing, Marketing Automaiton und auch Planspielentwicklung.

Außerdem für:

Ideen, agiles Entwickeln, Innovations-, Produkt- und Markenentwicklung, Coaching und Training auch digital, Vertriebsconsulting, New Work,…

Meine Erfahrungen
sind so vielschichtig
wie meine Fotos.

Als Maschinenbau Ingenieur und Magister der Betriebswirtschaft verfüge ich mitlerweilen über Projekterfahrung in 15 verschiedenen Branchen. Ich bin zwar kein Designer im herkömmlichen Sinne, jedoch hat mich mein Leben immer intuitiver, agiler, innovativer, visionärer und kreativer werden lassen. Ursprünglich komme ich aus dem Maschinenbau / Kältetechnik mit Tunnelblick.

Durch viele Erfahrungen in unterschiedlichen Vertriebsorganisationen habe ich mich auch weiterentwickelt. Und dabei auch meine Liebe zu innovativen Projekten und deren strategische Entwicklung entdeckt.

Internet als Kauferlebnis -
Aller Anfang ist schwer

Nachdem ich dann noch das Streaming (media-on-demand) entdeckte entwickelte ich ein innovatives Konzept für ein digitales Medienhaus im Internet. Jedoch konnte sich damals noch Keiner vorstellen, was heute Normalität ist. Und auch eine Startup Szene, wie man sie heute kennt war damals in Europa noch nicht vorhanden, mit deren Hilfe ich meine Idee realisieren hätte können.

Während so mancher europäische Kaffeesudleser dem Internet keine Chance gab, wird nun die Wertschöpfung von unserem Kontinent abgezogen. (Netflix, Amazon usw.)

Ich würde also eher auf Praktiker als auf Cartoon Zeichner hören ;-).

Im Anschluss arbeitete ich wieder im Vertrieb und befasste ich mich mit modernen Vertriebsstrategien.

Die Ergebnisse dieser Auseinandersetzung hielt ich in meinem Buch “Verkauf den FISH!” fest.
Der innovative Ansatz in diesem Buch war damals, dass Verkaufstechniken grundsätzlich individuell und auf Augenhöhe angewandt werden sollten. Mittlerweile in der 4. Auflage. Mit meiner eigenen Verkauspsychologie Magic Selling

Basierend auf all den bisherigen Erfahrungen entwickelte ich intuitiv meine eigene Typologie in Form eines ungewöhnlichen Persönlichkeitstests. Mit Hilfe dieses Tests coachte ich mehr als 2000 Menschen und wurde dafür zum Vorbildunternehmer gewählt. Daraus wurde ein vollautomatisiertes Selbstcoaching, welches gerade überarbeitet wird.

Ein Modell zur Persönlichkeitsentwicklung habe ich in dem Buch “Die Welt braucht uns!” verarbeitet. 2007 veröffentlichte ich auch schon unter einem Pseudonym, wie es heute unter Youtubern und Instagrammern völlig normal ist.

Psychologie und Philosophie -Mehr zu meinem Werdegang

Psychologie und Philosophie begannen mich immer noch mehr zu interessieren und so entstand daraus mein nächstes Werk.
“Die erwachsene Organisation!” Generelles Arbeiten auf Augenhöhe und NewWork, was 2012 übrigens auch schon als eBook erschien.

Mein vorläufig letztes Buch ist “Agil im Kopf”. Was eine Fortführung der vorherigen Bücher darstellt und nicht nur in der Arbeitswelt, sondern auch im täglichen Leben dabei unterstützt aus dem Tunnelblick zum innovativen Weitblick zu kommen.

Neben meine Arbeit als Buchautor war ich als Verkäufer, Trainer, Coach und intuitiver Entwickler aller Art tätig.

Zum Beispiel mein Modell der Wesengerechtigkeit.

Zurzeit unterstütze ich ein Projekt in Spanien, und stelle meine Wissen und Know How in Sachen Communitybuilding und Aquaponic (zukünftige Form der Fischzucht und Vegetables Produktion) dem dort entstehenden Modelldorf der Arts Villages zur Verfügung.

Und folgendes mache ich auch noch:

Mein erstes Filmchen:

Mein Podcast:

Übrigens habe ich am 14. März.2008 meinen ersten Podcast veröffentlicht. Natürlich unter meinem damaligen Pseudonym “Alexander Kien” was aus dem Chinesischen kommt, und das Schöpferische heisst. Bald in Neuaufnahme auf meinem Blog zu hören

PS: Zum Abschluss ein kleiner Song von uns aus dem Jahre 2008.


Ich habe 5 Jahre in Berlin gelebt. Aus dieser Zeit sind folgende mehr als 100 positive Meinungen zu meiner Arbeit.

Die Innovationen und die positive Sicht auf Menschen zeichnen Thomas Gernbauer aus. Seine Arbeit ist geprägt vom Antrieb, Menschen in die Eigenverantwortung zu schicken – jedoch ohne sie dabei sich selbst zu überlassen.

Ich habe Thomas’ Bücher gelesen. Seine Ideen haben das Potenzial, die Arbeitswelt zu verändern und Menschen glücklicher zu machen. Ich wünsche ihm, dass er Vorbildunternehmer wird und mit vielen Beratungsaufträgen seine Ideen an vielen Arbeitsplätzen umsetzen kann.

Thomas Gernbauer’s online Kiening Methode ist der wohl am meisten unterschätzte Persönlichkeitstest. Ich empfehle diesen Test als Grundlage für ein Selbstcoaching gerne weiter.
Besonders seit dem Update der Affirmationen funktioniert es noch besser.

Ich kenne Thomas beruflich schon sehr lange und oft haben sich unsere Wege immer wieder gekreuzt, weil ich von seinen Ideen, Menschen WIRKLICH in den Mittelpunkt zu stellen, überzeugt bin. Leider versuchen viele, Unternemen weiterzuentwickeln, vergessen aber dabei die Wünsche und Motive der dort arbeitenden Menschen. Ich wünsche Thomas weiterhin viel Kraft, Energie und noch mehr Glück.

Das Persönlichkeitstool, das Thomas Gernbauer in den vergangenen Jahren entwickelt hat, gehört für mich zu den erstaunlichsten und besten seiner Art: Ich kenne keines, das so präzise und aussagekräftige Ergebnisse zeitigt wie seines. Unterstrichen und ergänzt wird das durch seine Bücher, die Beleg dafür sind, dass sich Thomas Gernbauer gründlich mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Großartig!

Ich verfolge Thomas´ beruflichen Werdegang schon seit Jahren und finde besonders erwähnenswert, wie ausdauernd er jeder Widrigkeit trotzt. Er hat eine Vision an die er glaubt und nimmt dafür auch persönliche Einschränkungen in Kauf, sowohl finanziell als auch sozial. Sein Coaching bringt mich immer wieder auf den Weg, von dem man/frau nur all zu leicht abkommt. Danke!

DEO und Kienig sind aus meiner Sicht die genialsten Lösungsansätze für unsere wirtschaftlichen Herausforderungen.

Mit dem Persönlichkeitsprofil von Thomas zu arbeiten macht auch unsere Schatzsuche in den Menschen um vieles leichter und bildet so einen tollen Baustein auf dem Weg zu ungeahnten Unternehmenserfolgen!

Ich freue mich über Dein aktualisiertes Selbst-Coaching im Web und Deinen Erfolg! Du kannst gern Kontakt zu mir aufnehmen wenn es in Deinen “Arbeitswelten” um die Gestaltung von Firmen-Räumen geht. Raumkonzepte zum produktiven Wohlfühlen sind mein konkretes Angebot für Firmen zur Schaffung besserer Arbeitsbedingungen und Freude im Alltag. Dann stimmt auch der Umsatz!

Die Arbeitskraft von Menschen als schützendswerte Ressource zu begreifen, ist ein zukunftweisender Ansatz. Die Burnoutprävention sollte jedem Arbeitgeber ins Handbuch geschrieben werden.

Thomas Gernbauers Ansetze für die individuelle Stellung des einzelnen Menschen mit seinen subjektiven Möglichkeiten in einer modernen Arbeitswelt – bringen für mich eine völlig neue Sichtweise der Arbeitswelt bzw. des Arbeitsprozesses. Nur weiter so – bin schon gespannt auf die nächste Publikation.

Sein Persönlichkeitstest ist empfehlenswert.

Ich befasse mich seit Jahren intensiv mit der Frage, wie wir neue Arbeitswelten schaffen können, in denen wir uns von Mensch zu Mensch begegnen und mit Begeisterung tun, was uns interessiert. Diese Frage beschäftigt mich nicht nur als Filmemacherin in meinem aktuellen Dokumentarfilm ‘Jetzt! Bewusstseinswandel in der Wirtschaft’, sondern auch im Hinblick meiner persönlichen Weiterentwicklung. Der Persönlichkeitstest nach Thomas Gernbauers Kiening Methode hat mir die Augen geöffent und neue Perspektiven und Möglichkeiten gegeben, wie ich mein berufliches Leben noch authentischer und ‘wesensgerechter’ gestalten kann. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Thomas Gernbauer Vorbildunternehmer des Monats Dezember 2013 wird.

Ich schätze Thomas Gernbauer als einen Mann, der im Gegensatz zu anderen Beratern über seltene Qualitäten verfügt: er kann wahrhaftig zuhören und sich in sein Gegenüber hineinversetzen – seine Antworten zeugen von einem großen Abstraktionsvermögen und einem profundem fachlichen Wissen, das sich allerdings nicht nur auf die Theorie beschränkt, sondern wohltuend lebensnah ist – er weiß, wovon er spricht.

Viele Leute wurden schon geehrt als Vorbildunternehmer oder Querdenker mit Namen und ansehen, auch Bekanntheitsgrad, hier ist mit Thomas ein Mensch und Unternehmer, der viel leistet und so auch in der Weiterbildung, bei AC, bei Betreuung von Langzeitarbeitslosen, von Menschen mit Vermittlungshemmnissen viel helfen kann mit seinen innovativen Ideen und Tests. Er bleibt dabei aber Mensch. Man könnte die Ideen von Thomas gut z.B. mit der ProfilPASS- Beratung kombinieren, in viele Dinge, Maßnahmen und Projekte integrieren. Er soll wirklich ein Vorbildunternehmer werden können, denn er bietet Hilfe zur Selbsthilfe an. Alles Gute, Thomas, viel Glück, möge es klappen.

Der Kiening – Persönlichkeitstest ist das beste,das ich bisher gesehen habe.Es hilft dieser Test wesentlich bei der Personalführung.Gerne habe ich auch das Buch “Die erwachsenen Organisation”gelesen und wird hier die neue Personalführung und Unternehmensorganisation verständlich dargestellt,sodass die Umsetzung fast leicht fällt.

Thomas Gernbauer versteht es wie keine anderer die Dinge kurz und pointiert zu beschrieben und stellt damit jedem Einzelnen aber auch einer Organisation wie einem ganzen Unternehmen ein Tool zur Verfügung, welches aus der Energie jedes Mitgliedes in der Gruppe mehr erzeugt als nur die Summe dieser.

Ich finde seinen Test und sein Buch sehr aktuell. Er bringt in klarer Sprache die Sache auf den Punkt – sehr leicht zu lesen aber die Umsetzung braucht seine kompetente Begleitung.

Spannend und bereichernd mit dieser Methode seinen richtigen “Platz” in der Arbeitswelt zu finden!

Der Persönlichkeitstest hat mich durch seine Intensität und Authentizität tief berührt. Thomas Gernbauer schafft es immer wieder in der Beratung, die aktuellen Lebenswege in ein großes Lebensbild einzubetten. Ich schätze ihn als sehr guten, respektvollen und einfühlsamen Zuhörer, Berater und Autor.

Es wird klar, wie wertvoll die Arbeitskraft jedes einzelnen ist. Sehr empfehlenswert und motivierend!
Viel Erfolg, lieber Thomas! Ein gigantisches Werkzeug ist das, was du da entwickelt hast! Ich habe es schon selber erleben können und kann es jeder weiter empfehlen, der sein Leben wesensgerecht leben möchte! Spitze!

Eine sehr spannende Erfahrung mit der Kiening Profilanalyse. Gibt einem eine Standortbestimmung sowie Ansätze zum Weiterarbeiten. Viel Erfolg

Von Herzen danke ich Dir Thomas! Durch Dein Online-Seminar erkannte ich meine Talente und Aufgaben die ich in diesem Leben meistern darf. Durch diese Motivation, begann eine große lebendige Herausforderung für mich, die ich weitertrage und vermehre…..und es wird nicht nur mehr sondern auch vielschichtiger.

“Die Kiening Persönlichkeitsanalyse hat mir sehr bei einem weiteren wichtigen Schritt auf meinem Weg geholfen und hilft mir immer noch.

Thomas G. ist ein mitfühlender, intelligenter Berater und kann sehr gut in schwierigen Phasen die richtige Unterstützung geben.

Seine Beschreibung eines neuen Unternehmensmodells bzw. eine weitere evolutionäre Gesellschaftsstufe darstellendes Buch “”DEO”” ist sehr empfehlenswert.”

“Hallo Thomas!
Kann mich den angeführten Ausführungen nur anschließen – einfach toll, was du geleistet hast!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen im Sommer 2014 in Österreich”

Thomas Ideen regen zu einem neuen Denken und Miteinander an.

Ich setze mich gerne mit Thomas` Ansätzen insbesondere zum Thema Selbstcoaching auseinander und bin immer wieder überrascht über die neuen Analysen und Denkweisen. Vielen Dank dafür und viel Erfolg!!

Einfach vorbildhaft, was Thomas mit seiner Kiening-Methode auf die Beine gestellt hat. Weiter so!

“Daß die Menschen am wichtigsten sind hat sich schon herumgesprochen,die “”Tools”” von Thomas helfen sehr gut um auch wirklich die Richtigen zu finden.

Die Tools von Thomas sind ganz hervorragend geeignet die richtigen Menschen für ein Unternehmen zu finden.

“Mögen die Unternehmen erkennen, dass ein Werte schätzender Umgang mit dem Mitarbeitern ein – sogar für den betreffeneden Mitarbeiter – noch unbekanntes Potential zu tage fördern kann. Statt Zuckerbrot und Peitsche dient es allen Beteiligten und fördert eine friedvolle Gesellschaft. Wahrscheinlich werden wir uns fragen “”Warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen!””

Daran arbeiten wir Thomas und du hast mit deiner Erlaubnis zur Individualisierung mit Hilfe der Ur-Motive ein wunderbares Fundament geschaffen!

Vielen Herzlichen Dank an Dich und Deinen Kiening-Test. Er hat mir geholfen gewisse Verhaltensmuster in die ich immer wieder zurückgefallen bin zu erkennen und was noch viel wichtiger ist, zu verstehen woher sie kamen. So konnte ich mich besser verstehen und hatte einen Ansatz um mich weiterentwickeln zu können. Nochmals Danke

Dich kennenzulernen war eine Bereicherung. Weiter ging es mit kleinen Schritten und so bleibt es bis heute. Dank deines Seminars…………Linda

“Lieber Thomas!
Für mich und meinen Partner war und sind, dein Buch und Onlineseminar ein Erlebnis in vielen Bereichen.
Danke”

Das Kiening – Werkzeug ist eines der genialsten Selbstbeobachtungs – und Analysewerkzeuge, die ich in über 50 Erdenjahren kennenlernen durfte. Danke Thomas fürs großartige Werk und auch vielen DANK für das Buch über die D.E.O. – die Zeit ist reif – namaste Manjolo

“Lieber Thomas!
Ich wünsche Dir, dass Dir der Vorbildunternehmer-Wettbewerb Bekanntheit bringt und Du dadurch mehr Deiner guten Ideen in die Praxis umsetzen kannst.
Alles Liebe
Michael”

“Lieber Thomas,

schönen Dank für all Dein Investment in ein klareres und aufrichtiges Mensch werden & SEIN. Mit der Kiening Methode habe ich vielen Menschen schon einen wirkungsvollen Stups in die richtige Richtung geben können und ich freue mich auf alles, was noch von Dir kommen möge – Dank von Herzen vom Manfred”

Dank des Persönlichkeitstests kann ich nun meine Potenziale ganz entfalten. Danke dafür!
Ich kenne und schätze Mag. Thomas Gernbauer seit vielen Jahren und mich beeindruckt sein Wesen ebenso wie sein Tun.
super Performance für innovative Personalentwicklung und Organisationsentwicklung Claudia
“””Such dir eine Arbeit, die du gerne tust. Dann brauchst du keinen Tag in deinem Leben mehr zu schuften.”” – Konfuzius.
Thomas Gernbauer bringt dies zeitgeistig in unsere Epoche. Weiter so du Glücksbotschafter…”
So arbeiten zu dürfen, dass jeder seinen Platz einnehmen und seine Motive leben darf, ist nicht nur himmlisch und erfüllend, sondern auch wirtschaftlich sehr attraktiv! Nur So weiter, lieber Thomas mit den Urmotiven und deinen Lösungen!
Ein Miteinander, wo jeder sein darf, wie er ist und den anderen stehen lassen kann, wie der andere ist! Die Uhrmotive von Thomas sind ein wichtiger Schritt zu diesem neuen Miteinander in Organisationen und Unternehmen. Weiter so!
Für mich als Teamleiter sind die Motivation der Mitarbeiter sowie das richtige Spiel mit den Beziehungsebenen wesentliche Bestandteile meines Berufslebens. Für die Optimierung dieser Dinge sind deine Methoden, Sichtweisen und Visionen sehr hilfreich. Vielen Dank !
Lieber Thomas, Deine kiening-Methode sprengt alles was ich bisher erleben durfte, weil ich mir dadurch die ERLAUBNIS geholt habe, ICH sein zu dürfen – ich habe durch Deine Analyse mich ent-deckt und erlaube mir, DIR zu danken! Mögen viele Menschen das Glück haben, dir und Deinem Wissen zu begegnen. DANKE!
“Lieber Thomas, ich arbeite noch immer mit den Ergebnissen des Test und schöpfe daraus Kraft. Ich galube die Methode kann vielen Menschen helfen ganz zu werden. Wobei ich das Konzept der erwachsenen Organisation von dir genauso spannend finde : ) Liebe Grüße
Isabelle”
Die Entwicklungen von Thomas sind einfach genial , einfach und viel besser als alles andere was ich am Markt kenne und hat mir auch schon viel geholfen. Lieber Thomas mach weiter so.

Was mich an deiner Arbeit schon beim ersten Gespräch inspiriert hat ist der Begriff der “”Wesensgerechtigkeit””. Was du hierzu entwickelt und veröffentlicht hast – u.a. den Persönlichkeitstest und Die Erwachsene Organisation – hat eine 100-prozentige Schlüssigkeit. Diese schöpferischen Entwicklungen bereichern meine Arbeit an der Universität. Dort begegne ich vielen jungen Menschen, die Wege aus der Selbstentfremdung suchen. Du hast einen Schlüssel dafür. Wie bereichernd! Denn diese Studierenden werden ihrerseits Multiplikatoren sein.

Danke für deine Energie, deine geistigen Potenziale und deine Emotionen, die du ins Leben bringst.”

Bravo, wie einen roten Faden verwenden wir dein Wissen/Strategien in unseren Seminaren. Ein großer Erfolg für die Teilnehmer. Danke!!!!
Auch wenn wir nicht immer der gleichen Meinung waren, haben sich immer Synergien aus endlosen Diskussionen gebildet. Ich würde mich freuen dich als Vorbildunternehmer gewählt zu wissen, sowie auf weitere spannende Abende des freundschaftlichen Austauschs. Liebe Grüße in diesem Sinne Alexander Popp

Danke Thomas für Deine liebenswürdige Art und Dein stetiges dranbleiben. Alles Gute für das Voting.

“Gratulation Thomas,
ein gelungenes Instrument mit Aussagen, die Führungskräften wertvolle Informationen geben.”

Thomas Gernbauer hat ein Menschenbild, das der Realität entspricht.Nur auf der Basis dieser Realität kann man etwas aufbauen,was zukünftig Erfolg haben wird.

Ja, wenn es einer verdient hat DER Vorbildunternehmer zu sein, dann Thomas!!! Schließlich hat er es in den letzten Jahren, ja sogar Jahrzehnten bewiesen. Also, alles Gute und viel Glück

Vergessen habe ich ja noch, dass viele erst durch die Persönlichkeitsanalyse von Thomas erst auf den für ihn richtigen Weg gekommen sind. Ich drücke die Daumen für Thomas!

Thomas du machst einen tollen Job voller Herzblut – danke für dein Wirken!

Hallo Thomas ! Deine Freunde in Österreich freuen sich über deine positive Entwicklung als Unternehmer der Zukunft. Wir werden Dich weiter als Vorbild unterstützen und freuen uns zu deinem globalen Weg.

Noch was, dir habe ich zu verdanken, dass mein Mann und ich, uns neu begegnen konnten. Wir entdeckten uns!!!! WIR ALLE danken dir…
Erst gestern habe ich Themen von dir in der Jugendarbeit verwendet. Es fand bei vielen meiner Teilnehmer ein Austausch statt und danach ein Umdenken in unterschiedlichsten Facetten. Herrlich!!!

Du bist der Mensch, der mir bisher im Leben am meisten helfen konnte, ohne mit mir zu reden !!!! Es war dein Onlineseminar…………hab Dank

ich habe Dich im Sommer bei uns als sehr freundlichen und hoch kompetenten Ansprechpartner für viele unternehmerische – und auch persönliche Belange kennen gelernt und wünsche Dir einen TOP Platz 🙂 Claudia”

“Ich habe Thomas Gernbauer als einen sehr einfühlsamen und sozialkompetenten Menschen kennengelernt. Besonders interessant fand ich die aktive Umsetzung seinen Persönlichkeitstests, aller Achtung wirklich wirksam und effektiv.

Auch sein Buch über die “”Erwachsene Organisation”” hat mich angesprochen, da ich in Unternehmen tätig bin, dessen Mitarbeiter nur sehr wenig in deie Verantwortung entwickelt werden.

Ich freue mich Herrn Gernbauer im Februar in unserem neu gegründeten Pflegeforum als Referenten begrüßen zu dürfen.
Alles Gute für die Zukunft!!!
Eva-Maria Greve”

In deinem Buch, blätterte ich Seiten………Durch das Lesen, öffneten sich Türen……..Hab Dank

Deine Inhalte sind auf den Punkt gebracht. Viele Lebensbereiche werden “bearbeitet”. Weiter so!!!
“Großmutter bin ich.

“Mit vielem im Leben rechnen wir Menschen nicht. Besonders nicht mit so einem “”Blickwinkelseminar””.
Vielen Dank Hr. Gernbauer”

“Eine ganze Familie, absolvierte dein Onlineseminar…..und eine familiäre Gemeinschaft, sind wir geworden.
Danke Dir, Thomas”

“Auch ich machte mit, wir lasen zu dritt dein Buch und jeder für sich entdeckte neue Blickwinkel.
Haben wir nicht alle DASSELBE gelesen???
Danke Thomas”

“Siege !!! Du hast es dir verdient !!!!
Viel Glück, Richard”

“Ein bereicherndes Seminar!!!

Meine Frau und ich arbeiten noch immer daran ;-)”
“Ein Online-Seminar der Spitzenklasse.
Wirklich bereichernd, Danke!!”

“Durch das Onlineseminar habe ich mir einiges abgewöhnt, doch vieles erneuert.

Du machst gute Arbeit, weiter so!

Thomas Ideen regen zum reflektieren und weiterdenken an.

Dein Buch”Die erwachsene Organisation”ist der alsolute Hammer!! Danke Thomas
Toller Test zum Selbstcoaching.

Auch ich habe es mir gegönnt!!! Gutes Arbeitsmaterial für unterschiedliche Bereiche, super Thomas
“Weiter so Thomas!!!

Sehr gutes Konzept. Danke und weiter so. Liebe Grüße Ivana

“Sie sind ein Mensch für Menschen und ihre Methode fördert die Selbstreflexion ohne Zwang und Ängste. Danke!!
Martha”

» Unglaublich, wie sehr du die Dinge auf den Punkt bringen und anderen dadurch weiterhelfen kannst. Du hast dir diese Auszeichnung mehr als verdient.

Die Kiening-Methode ist der absolute Hammer!!

» Thomas ist für mich das leuchtende Beispiel dafür, wie man Ziele erreicht, dabei sich selbst und das woran man glaubt treu bleibt! «
“Dein Seminar ist ein Weiterkommen der anderen Art. Es macht neugierig sich selbst zu entdecken.
Danke!!”

“Es gibt für mich niemand der so schnell, so qualitativ und hochwertig seine Ziel steckt, angeht und erreicht!
Super Thomas!!”

“Ich bin stolz auf dich!!!!
Heidelinde”
Danke!

“Ich freue mich riesig für Dich Thomas, denn Du und Deine Ideen sind einfach super!!!!
Herzlichst Eva-Maria”

Dein Buch “Die Erwachsenen Organisation” ist wirklich gut! Ich wünsche Dir 2014 eine tolle Durchsetzungskraft in Unternehmen und weiterhin viel Mut für Deinen Weg. Alles Gute von Dagmar A. Grahl

Es ist inspirierend mit Thomas zu arbeiten. Seine Denkweise ist im wahrsten Sinne einzigartig. Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte.
die kiening methode und das werkzeug D.E.O. ist mit abstand das menschlichste wirtschafts humanisierungs programm, dass die welt bis dato kennt. danke dafür und viel erfolg bei der umsetzung – namaste da Manjolo

“Ich schätze Thomas nicht nur wegen seiner Arbeit, sondern auch als guten, einfühlsamen Zuhörer und intuitiven Beobachter und respektvollen Berater. Oft genug hat er ein offenes Ohr für meine Arbeit….
Danke! und weiter So!”

Der unentdeckte Genius! Werde seine Ideen sicherlich ganz interessiert verfolgen, es ist immer was verrücktes dabei!
Ich mache seit 3 Monaten die Kiening Methode und bin beeindruckt, was ich bisher in meinem Leben bereits geändert habe. Danke!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.Für deine großartigen, konstruktiven und kompetenten Arbeitsschritte für meine Zukunft in die Selbstständigkeit.Ich schätze Dich sehr und kann nur jeden ans Herz legen Dich persönlich kennen zu lernen.Es gibt immer was zu tun…..???
Die Kiening Methode ist eine tolle Methode, um die Potenziale der Menschen optimal zu nutzen.
Thomas besticht durch seine klaren Kommentare die ein Thema, egal was, effektiv weiterbringt. Danke dafür!

“Die Gespräche mit Thomas Gernbauer sind immer ein bereicherndes Erlebnis.
Danke sehr!”

Thomas Gernbauer ist ein Mensch mit Ideen und einem guten Gespür für Menschen. Seine Lösungen haben Praxisbezug. Sein Ziel sind Win-Win-Situationen. Ich halte ihn für einen Vorbildunternehmer.